ONLINE Make-up Coaching


Eine schöne Haut, eine tolle Ausstrahlung, nicht müde auszusehen, auch wenn der Tag mal nicht so optimal war, das wünschen sich die meisten Frauen.

Das zu erreichen muss gar nicht schwer sein und bedarf gar nicht vieler Mittel. Denn mit meinem Make-up Coaching (Schminkkurs) kannst Du es ab morgen auch.

In meinem ONLINE-Kurs zeige ich dir, wie Du mit wenigen einfachen Tricks und effektiven Produkten Dich jeden Tag super wohl fühlen kannst und Dir keiner mehr Deinen Stress und Deinen vielleicht nicht so perfekten Hautzustand ansieht.

- Lerne in meinem ONLINE-Coaching Dein Make-up 1:1 umzusetzen
- Lerne, wie  Du Dein Make-up für den Alltag perfektionierst
- Lerne, wie Du Deine Grundierung optimierst und wie Du Contouring schminkst
- Lerne, wie Du einfach und schnell zum Ergebnis kommen kannst

Unter Berücksichtigung Deines eigenen Geschmackes, schminken wir vom Tages- bis Abend Make-up. Zum Abschluss zaubern wir Dir ein GLOW ins Gesicht. 

Außerdem erhältst Du einen 4- wöchigen SUPPORT/ Nachbetreuung für alle Fragen bezüglich des Coachings.

Wir treffen uns online in meinem ZOOM- Meeting-Raum.
Überzeuge Dich selbst, Du wirst begeistert sein!